Seite wählen

BLUE STUFF

ROCK & MORE

Die Band Blue Stuff steht für geraden, schnörkellosen Rock im Stile der 70er Jahre. Coversongs mit eigenem Chrarakter, straight, tough, hard, mit Enthusiasmus gespielt – und immer für ihr Publikum …

Since 1996

Next: Rock-Oldies-Party
Kloster Horb

 

Abschied Projekt  Zukunft

Horb 9.12. 2023

 

EINTRITT FREI !!!!

 

 GONE: Rock-Oldies-Night 2023

 

Die 22. Rock-Oldies-Night hat uns als Band komplett geflasht. Um die 350 Rock-Musik-Fans kamen zum Konzert von uns und den „Beatmaen“, die diese Jahr dabei waren.

Vielen Dank allen, die diese großartige Stimmung mit uns erleben durften. So ein gigantisches Publikum gibt uns die Power für weitere Konzerte. Dank auch an alle Organisatoren und Helfer vom Verein der Lebenshilfe, die für einen reibungslosen Ablauf sorgten und sich wirklich mächtig ins Zeug legten sowie an die vielen Sponsoren, die die Rock-Oldies-Night so großzügig unterstützen.

Unsere Spezialisten an der Sound- und LIchttechnik, Rainer Lolk und Alexander Doll + Martin sorgten für einen gigantischen Sound und eine eindrucksvolle Lightshow. Wir sind stolz, dass sie uns schon seit Jahren treu sind. Vielen Dank, Ihr seid großartig!!!

Auf Facebook findet Ihr Komentare und Bilder: Bluestuff-FDS

Let´s rock!!!

 Gone: Rock-Oldies-Open Air

Frankreich Elsass 01.07. 2023

 

Gone: Rock-Oldies-Party Musbach

Eine Rock-Oldies-Party mit Live-Musik veranstaltete der Förderverein Musbach am Samstag, 4. Februar 2023.

Die Halle war mit über 200 Menschen gefüllt und die Stimmung war gigantisch. Endlich einmal wieder ungetrübte Ausgelassenheit bei heißen Rythmen und coolen Drinks.

Es ist wirklich beeindruckend, was der Bürgerverein Musbach hier auf die Beine stellte und wie groß die Resonanz war. Vielen Dank an alle Beteiligte und natürlich vor allem an Euch, die Ihr dafür sorgt, dass Rockmusik nie sterben wird.

Let´s rock!!!

Gone: Rock-Oldies-Night FDS

Die Rock-Oldies-Night war ein großer Erfolg. Wir waren überwältigt, wie viele Menschen in die Turn- und Festhalle gekommen sind . Einzig die Akustik in dieser Halle ist eben unterirdisch. Und es wird seit Jahrzehnten nichts unternommen, um diesen Missstand zu beenden. Wir bedanken uns bei Euch und bei der Narrenzunft, sowie bei unseren Sponsoren, die uns immer so eindrucksvoll unterstützen.
Für uns war es eine gigantische Rocknacht, wir hatten viel Spaß! Unser nächster Gig ist am 4. Februar 2023 in der Festhalle FDS-Musbach. Wäre schön, wenn Ihr alle wieder kommen würdet 🙂 Let´s rock!!!
Die Musiker von Blue Stuff

Generation Rock-Legends

Gallery

Bilder von unseren Gigs sind demnächst hier zu finden. Vielen Dank an die unzähligen Fotografen, die unsere Events festgehalten haben.

Der Link zur Galerie wird demnächst aktiviert….

Management Matthias Wolf

Call Us

07443 3877